Ein gutes Team: Roman Pott (von links, Individual Automobilsysteme), Carsten Ahrens (Autohaus Ahrens), Joe Bestwick (Hannover United) und Michael Papenfuß (Autohaus Ahrens) bei der Schlüsselübergabe für den neuen Toyota Prius+.

Joe Bestwick ist der zweitbeste Punktesammler der 1. Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL1). Seit kurzem ist Joe mit einem Hybrid Toyota Prius+ vom Autohaus Ahrens unterwegs. Das Unternehmen Individual Automobile hat den Wagen behindertengerecht mit Handgas ausgerüstet. Wir bedanken uns bei unseren Mobilitätspartnern für die Unterstützung.

Hannover United, Autohaus Ahrens, Individual Automobilsysteme – das passt. Unsere Partner machen Joe mobil. Mit 25,5 Punkten ist Hannover-United-Topscorer Joe Bestwick der zweiterfolgreichste Werfer der 1. Rollstuhlbasketball-Bundesliga (RBBL1) – einer der stärksten Ligen der Welt. Auf der Straße ist er jetzt sicher und barrierefrei mit einem Hybrid Toyota Prius+ vom Autohaus Ahrens aus der List unterwegs. Behindertengerecht mit Handgas umgebaut hat den Wagen Individual Automobilsysteme, der spezialisierte Fahrzeugumrüster für Menschen mit Behinderungen und Senioren. „Der Wagen lässt sich echt gut fahren – perfekt für die Stadt und umweltfreundlich“, sagt der Topscorer. Und groß ist er auch. „Ich habe viel Platz für den Rollstuhl und Kinderwagen.“ Wir bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung unserer Mobilitätspartner.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen