Hannover United Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Hannover United 1 : RSV Lahn-Dill
Sonntag, 19. November 2017, 16:00
Aufrufe : 69

Um 16.00 Uhr bestreitet Hannover United 1 sein viertes Heimspiel der Saison 2017-18 und geht auf Korbjagd in der United Arena der Sporthalle der IGS Stöcken.
Zu Gast ist kein geringerer als der Serienmeister aus Lah-Dill. Für unseren neuen Spieler und Topscorer Joe Bestwick ist es ein ganz besonderes Spiel trifft er doch auf
seine alten Mannschafttskameraden, denn bis zur letzten Saison hat er in Lahn-Dill gespielt.

Für unsere treuen Fans und Besucher gilt es heute ganz besonders: Anfeuern und mitfiebern!

Das gesamte Team und der Vorstand freuen sich auf eure Unterstützung!

Ort United Arena - Sporthalle der IGS Stöcken
Eichsfelder Str. 38 (Eingang Buschriede)
30419 Hannover

Heimspiele

Laden Sie hier ein übersichtliches Plakat mit allen Heimspielen in der United-Arena herunter: